Dein Coach

Mein Name ist Sergey Poloskov und ich bin Dein Personal Trainer in Wiesbaden.

Bereits mit 7 Jahren absolvierte ich eine strenge tägliche Routine zur Abhärtung, bestehend aus Liegestützen, Klimmzügen und kalter Dusche. Das Pflichtprogramm entwickelte allerdings in mir eine Leidenschaft zum Training und schon mit 16 absolvierte ich ein Praktikum in einem Fitnessstudio, später verbrachte ich ein ganzes Jahr als Praktikant in demselben Unternehmen. Daraufhin beschloss ich, mich beruflich auf diesem Weg zu orientieren und startete im Jahre 2014 ein duales Studium in Fitnessökonomie.

Nach 7 Semestern des dualen Studiums mit dem Abschluss Bachelor of Arts in Fitnessökonomie und 3 Jahren Berufserfahrung auf der Trainingsfläche verschiedener Fitnessstudios stellte ich fest, dass nur wenige Kunden das Ziel tatsächlich erreichen und somit enttäuscht sind. Sie glauben, dass eine Top-Figur nur etwas für Hollywood-Stars ist.

Qualifikationen:

  • Bachelor of Arts in Fitnessökonomie (Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement)
  • YPSI – Trainer A-Lizenz (Ernährung, Hormone & Hautfaltenmessung; Bewegungsanalyse & Verletzungspre-/rehabilitation)
  • Trainer B-Lizenz (BSA-Akademie)
  • Rehasport Übungsleiter B-Lizenz (DBS)

„Wohin Du auch gehst, begleitet Dich Dein Körper.“

Trainiere mit mir – persönlich & effektiv – in der erstklassigen Lage in Wiesbaden.

Termin vereinbaren