Dein Coach

Neuer Elan – anstatt nur Plicht!

Mein Name ist Sergey Poloskov und ich bin Dein Personal Trainer in Wiesbaden.

Bereits mit 7 Jahren absolvierte ich in Russland eine harte tägliche Routine zur Abhärtung, bestehend aus Liegestützen, Klimmzügen und kalter Dusche. Das Pflichtprogramm entwickelte allerdings in mir eine Leidenschaft zum Training und schon mit 16 absolvierte ich ein Praktikum in einem Fitnessstudio, später verbrach ich ein ganzes Jahr als Praktikant in dem selben Unternehmen. Daraufhin beschloss ich, mich beruflich auf diesem Weg zu orientieren und startete im Jahre 2014 ein duales Studium in Fitnessökonomie.

Nach 7 Semestern des dualen Studiums mit dem Abschluss Bachelor of Arts in Fitnessökonomie und 3 Jahren Berufserfahrung auf der Trainingsfläche verschiedener Fitnessstudios stellte ich fest, dass nur wenige Kunden das Ziel tatsächlich erreichen und somit enttäuscht sind. Sie glauben, dass eine Top-Figur nur etwas für Hollywood-Stars ist.

Qualifikationen:

  • Bachelor of Arts in Fitnessökonomie
  • YPSI – Ernährung, Hormone, Hautfaltenmessung
  • Trainer B-Lizenz
  • Rehasport Übungsleiter B-Lizenz

PersonalFitness Bewertungen

Gemeinsam erreichen wir Dein Ziel mithilfe eines individuellen und mehrfach geprobten Ansatzes!

„Neuer Elan – anstatt nur Pflicht!

Termin vereinbaren